KKV bei KG Baulemann Anno Pief von 2010 e.V.

Leev Fastelovendsjecke,
am 13.01.  waren wir zu Gast bei unseren Freunden, der KG Baulemann anno pief von 2010 e.V..
Es war eine tolle Sitzung und wir haben nicht schlecht gestaunt mit wie viel hätz diese doch kleine KG den fasteleer feiert. Mit eigenen Tänzen und selbstgeschriebenen Songs haben Sie dem Publikum gezeigt, dass nicht die Quantität, sondern die Qualität der einzelnen Mitglieder zählt. Die Männer und Frauen haben einfach Karneval im Blut.
Um so mehr hat es uns gefreut, dass unsere Lüüs ein Teil des Programms sein durften. Als letzter Act des Abends konnten Sie den Abend wahrlich mit einer super Show abschließen. Trotz eines kurzfristigen Ausfalls, haben unsere Lüüs alles gegeben und ihr Können unter Beweis gestellt. Doch nicht nur wir waren aus dem Häuschen, auch das Publikum bestätigte die super Leistung durch stehende Ovationen!Wir sind mehr als stolz auf unsere Garde!