KKV unterwegs mit den Kürtenes Lüüs

 

 

Gestern Abend haben wir in Köln zusammen mit unserem KKV – Kürtener Karnevalsverein e.V. die Party der Kölner Rheinveilchen besucht und eine Menge Spaß gehabt!
Ein besonderer Grund war natürlich unsere liebe Trainerin Anna, die schon lange bei den Rheinveilchen aktiv ist. Nun durften auch wir Sie mal live auf der Bühne erleben und einen super Auftritt genießen.

Einen riesigen Dank an die Kölner Rheinveilchen und auch an den KKV, der uns begleitet hat.

Bild könnte enthalten: 13 Personen, Personen, die lachen, Innenbereich
Bild könnte enthalten: 5 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen und Innenbereich
Bild könnte enthalten: 10 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen und Innenbereich
Bild könnte enthalten: 12 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen und Schuhe

Kommentieren