Leev Fastelovendsfründe, …

Leev Fastelovendsfründe,
Pünktlich zum Wochenstart gibt es ein kurzes Resümee zum vergangenen Wochenende😃
Am Samstag stand der traditionelle Besuch der KFD-Sitzung in Kürten an.Dort war eigentlich nur ein kurzer Aufenthalt geplant.Zuerst hielt unser „Pitter“ eine kurze Rede, um die Damen über die vergangenen und zukünftigen Vereinsaktivitäten zu informieren. Selbstverständlich ließ er es sich nicht nehmen, sich selbst einmal mehr auf die Schippe zu nehmen, bevor er der Sitzungspräsidentin Ulla Kaiser den aktuellen Sessionsorden verlieh.
Und damit sollte unser Aufenthalt auch eigentlich beendet sein, eigentlich…
Da wir mit einigen Tänzerinnen und Tänzern unserer Garde unterwegs waren, wollten die Damen natürlich auch ein Tänzchen sehen. Aber was macht man, wenn vorher abgesprochen war, dass aufgrund des kleinen Raums nicht getanzt werden kann und die Tanzgarde gar nicht komplett ist?
Was man am Besten macht?- Keine Ahnung
Was wir machen? – Tanzen natürlich!!
Somit wurde kurzerhand Platz geschaffen und improvisiert. Kaum ertönte die Musik waren die Damen schon in super Stimmung und feuerten unsere Garde lauthals an. So fiel es unsern Lüüs natürlich nicht schwer alles zu geben. Der erste Tanz ging gerade zu Ende, da forderte der ganze Saal bereits die Zugabe. Natürlich haben wir uns nicht zweimal bitten lassen und noch einmal Vollgas gegeben. Die Reaktion des Publikums war einfach spitze!! Dass die Damen jedes Jahr auf der Sitzung super drauf sind war uns bereits bekannt, aber was sie an diesem Abend für eine tolle Stimmung gezeigt haben war der Wahnsinn!! Vielen, vielen Dank!
Im Anschluss an die Sitzung haben wir kurz mal einen Geburtstag gestürmt, um unserem treuen Unterstützer Sascha im Namen des KKV alles erdenklich Gute zu wünschen. Selbstverständlich hat auch er den aktuellen Sessionsorden von uns erhalten. Sascha, auch dir vielen Dank!
Mit knapp 2 Stunden Verspätung sind wir dann doch noch im Altbergischen Haus angekommen. Dort haben wir dann den Abend ganz in Ruhe ausklingen lassen…😉Stephan, auch dir möchten wir für deine Unterstützung herzlich danken!!
#dorfmetk #mersineins #kkv2012 #kkv #lüüs #fastelovend #kakavau #alaaf #tanzgarde