Leev Jecke, …

Leev Jecke,
Die schönste Zeit im Jahr ist nun vorbei und unser Zug am Karnevalssamstag ist bereits eine Woche her. Zeit für uns für ein kleines Resume:

Die Session 2017/2018 war für uns ein absoluter Wahnsinn und der Abschluss am vergangenen Wochenende hat dem Ganzen noch die Krone aufgesetzt. Selbstverständlich wären wir jeden Tag unterwegs, angefangen mit Weiberfastnacht, wo wir die Banken und das Rathaus gestürmt haben, die Züge in Bechen, Dürscheid und Wipperfürth und natürlich unser Zug im #dorfmetk
Auch wenn Petrus nicht seinen besten Tag hatte, so hat es doch alle Jecken nicht abgehalten mit uns zusammen einen überragenden Tag zu gestalten.
Wir können nur wieder mal DANKE sagen!!!! Danke an alle Gruppen und alle Jecken am Straßenrand! Ihr seid der Grund warum wir diesen Zug nicht aussterben lassen!

In diesem Zuge möchten wir auch noch den drei Gewinnern unseres Kostümwettbewerbs herzlichst gratulieren. So viel Kreativität sehen wir sehr gerne und freuen uns, dass diese belohnt wurde. ( ein Bild findet ihr anbei )

Wie ihr euch sicher denken könnt sind tausende Fotos an dem Wochenende entstanden. Wir werden nach und nach die Bilder online stellen und mit euch diese geilen Eindrücke teilen.

Abschließend möchten wir uns bei unseren Freunden @karnevalsfreundebechen @kg dürscheder mellsäck @narrenzunft_neye_1956_e.v für die tollen Züge bedanken. Wir sind gerne wieder dabei!

#dorfmetk #kkv #kkv2012 #tgkl #fastelovend #nichtmehrlangdannistfastelovend @ Kürten