Leev Kürtener, leev Jecke, leev Fründe …

Leev Kürtener, leev Jecke, leev Fründe

am Wochenende waren wir wieder auf Achse und es standen einige Termine für uns an. Begonnen hat es mit der jährlichen Kostümsitzung unserer Freunde, der Narrenzunft Neye, in der Voss-Arena in Wipperfürth. Diese Sitzung ist für uns eine absolute Pflichtveranstaltung. Selbstverständlich nicht weil wir uns gezwungen fühlen dort zu erscheinen, sondern weil diese Sitzung jedes Jahr ein kleines Highlight darstellt. Selten wird so ausgelassen miteinander gefeiert, wie auf dieser Veranstaltung. Wir wissen nicht wie sie es hinbekommen, aber wenn 600 Leute ausgiebig feiern und die Hälfte auf den Tischen tanzt dann macht die Narrenzunft einfach alles richtig. An dieser Stelle schon einmal ein dickes Dankeschön!

Mit nur ein paar wenigen Stunden Schlaf in den Knochen ging es dann am nächsten Morgen schon wieder weiter. Die Prinzengarde der KG Dürscheder Mellsäck hat zum Frühschoppen eingeladen. Gerne sind wir auch dieser Einladung gerne gefolgt. Auch euch vielen Dank!

So, und jetzt endlich auf die Couch, die Beine hochlegen und den Rest des Wochenendes nutzen…

Sicherlich nicht ;), wir sind in der Session und somit gibt es nur eine Lieblingsbeschäftigung – Karneval feiern!! So ging es dann von Dürscheid nach Olpe zur KFD-Sitzung, wo unsere Tanzgarde den Damen zeigen konnte, was sie drauf hat. Ein klasse Abschluss eines ereignisreichen Wochenendes.
#fastelovend #kkv #dorfmetk #kkv2012 #kakavau #alaaf #lüüs #tanzgarde #mersineins