Sessionsauftakt im „Dorf met K“

KKV Geburtstagsfeier 2016Liebe Freunde des Kürtener Karnevals,

bereits zum vierten Mal jährt sich die Gründung des Kürtener Karnevalsvereins KKV. Auch in diesem Jahr möchten wir aus diesem Anlass mit euch den Start in die neue Session gebührend feiern.

Gefeiert wird am Samstag, den 12.11.2016, ab 19:30 Uhr im Sportheim der DJK Montania Kürten.

Euch erwartet dieses Jahr ein attraktives Programm mit Künstlern aus der Region. Freut euch auf „ne Bergische Jung“ Willibert Pauels, die Sternrocker, die Tanzgarde der Narrenzunft Neye, „Die Jecken Kids“ und natürlich auf unsere Garde, die Tänzerinnen und Tänzer der Kürtener Lüüs. Auflegen wird auch in diesem Jahr wieder DJ Bocca.

Und um es mit den Worten der Höhner zu sagen: „Jedeilte Freud heiss dubbelt Freud – un dat deit richtich jot“. Also kommt zahlreich, lacht, trinkt und singt mit uns auf eine erfolgreiche Session 2016 / 2017. Selbstverständlich sind Kostüme gerne gesehen.

Karten sind an der Abendkasse oder im Vorverkauf in der Gaststätte „Zur alten Ulme“ zum Preis von 8,- € erhältlich.

Wir freuen uns auf euch!

Euer KKV