#wennmerunspänzsinnsinmervundesöck …

#wennmerunspänzsinnsinmervundesöck

Das diesjährige Motto des Kölner Karnevals hätte für uns an diesem Wochenende nicht passender sein können.
Unsere Tanzgarde war zu Gast auf der Kindersitzung des Tanzcorps Blau-Weiß Neye. Rund 200 Kinder füllten den Saal im E.v.B.-Gymnasium in Wipperfürth. Ein wirklich tolles Erlebnis auch mal für die Pänz zu tanzen, die ja sonst im Karneval leider etwas zu kurz kommen. Aber ich kann euch eins sagen, vor rund 200 Kindern aufzutreten, die völlig begeistert mitsingen und klatschen ist einfach der absolute Wahnsinn. Dat is Fastelovend!
Auf diesem Wege müssen wir auch ein großes Kompliment an das Tanzcorps Neye richten, das diese Sitzung bereits das 19. Mal ausrichtet. Bitte macht weiter so! Und wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr zum Jubiläum wieder dabeisein dürfen.
#mersineins #dorfmetk #lüüs #tanzgarde #kkv2012 #tanzcorpsneye #pänz #alaaf #fastelovend