– Wochenenden können so schön anstrengend sein – …

– Wochenenden können so schön anstrengend sein –

Leev Fründe,
ein ereignisreiches Wochenende liegt hinter uns.
Am Freitag waren wir zu Gast bei unserem Jürgen und seiner Karin auf ihrer Silberhochzeit. Wir möchten euch auch auf diesem Wege noch einmal herzlichst gratulieren und freuen uns jetzt bereits auf die nächste Feier nach weiteren 25 Jahren!!

Es war eine grandiose Feier, aber was anderes haben wir bei den beiden auch wirklich nicht erwartet. Ein kleiner Einblick folgt im nächsten Beitrag ?

Am Samstag hieß es dann – Kirmes im #dorfmetk
Selbstverständlich waren wir hier ebenfalls vertreten, wollten jedoch ursprünglich einen ruhigen Tag verbringen und unsere Tanzgarde Kürtener Lüüs beim Schürreskarrenrennen anfeuern. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Somit haben wir auch die folgende Nacht zum Tag gemacht. Umso schwieriger war es dann für den ein oder anderen von uns am nächsten Morgen wieder früh auf der Kirmes zu sein. Aber um unsere Freunde vom Musikverein Kürten zu unterstützen haben wir uns zusammengerissen und die Bierbude für einige Stunden erfolgreich geschmissen. Bis tief in die Abendstunden haben wir das Wochenende dann noch ausklingen lassen.
Zum Schluss möchten wir uns hier ebenfalls beim Musikverein Kürten bedanken. Wir freuen uns wirklich sehr, dass ihr erneut die Kirmes veranstaltet habt. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir hoffen für euch und für unser #dorfmetk , dass die Kürtener Bürger die nächsten Jahre wieder zahlreicher auf die Kirmes kommen um diese Tradition am Leben zu halten!!